Frau Radojicič

Weizenfeld, Bäckerei Lang

Mitarbeiterin Brotbäckerei

Was ist Ihre Lieblingsbackware bei Stefansbäck und warum?

Mein klarer Favorit ist das saftige Vollkorn-Kürbiskernbrot!
Da ich versuche mich bewusst gesund zu ernähren, achte ich natürlich besonders auf die Zusammensetzung der Zutaten. Wenn es dann auch noch lecker und saftig schmeckt, kann ich nicht widerstehen.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders?

Es gibt nichts besseres als eine schöne und angenehme Arbeitsatmosphäre. Aber letztendlich ist das wichtigste, wenn die Mitarbeiter und Kollegen gut zusammen passen und während der Arbeitszeit auch noch Spaß haben.

Welche Backwaren stellen Sie für Stefansbäck her?

Weizenmischbrot, Roggenmischbrot und bevor ich jetzt die ganze Produktpalette aufzähle, sage ich es lieber so: Ich stelle allgemein verschiedenste Brote in traditioneller Handwerkskunst her.

Und was ist an den Backwaren so besonders?

Die Vielfältigkeit. So wie ich beispielsweise mein Lieblingsbrot gefunden habe, gibt es so viele verschieden Variationen, Mischungen und Zusammensetzung, dass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist.